Folgende Anwälte stehen Ihnen zur Verfügung:

Rechtsanwalt Kai-Uwe Springer, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht


RA Kai-Uwe Springer hat sein rechtswissenschaftliches Studium 1994 mit dem 1. juristischen Staatsexamen an der Rhein. Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn abgeschlossen, 1997 hat er das 2. Juristische Staatsexamen vor dem Justizministerium Nordrhein-Westfalen abgelegt. Während des Studiums war er als studentische Hilfskraft an der Universität Bonn tätig. 1994 und 1995 als wissenschaftliche Hilfskraft an der Universität Bonn.  Bis 2002 war er als Anwalt in Düsseldorf tätig, bevor er in die Rechtsanwaltskanzlei Döker und Brehm einstieg. Im Jahr 2001 hat er seinen Fachanwalt für Familienrecht erworben, in 2009 seinen zweiten Fachanwaltstitel für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind daneben auch das allgemeine Zivilrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht und Sozialrecht.

Rechtsanwalt Uwe Brehm (Ruhestand 2013)

RA Uwe Brehm hat sein Studium an der Philipps-Universität Marburg 1967 mit dem 1. juristischen Staatsexamen abgeschlossen. Anschließend erfolgte eine 3 ½ jährige Referendarzeit in Hessen, bevor er in seine Heimat zurückkehrte uns zunächst in Krefeld als angestellter Anwalt tätig war. Schließlich übernahm er eine Einzelkanzlei in seiner Heimatstadt Mönchengladbach. Seine Tätigkeitsgebiete liegen im Bereich des allgemeinen Zivilrechts, Arbeits- und Sozialrechts sowie Mietrechts.